Über uns || Vision || Power-Team

Kontakt

Anton Reiter
Position:
Autor und Fotograf

Beiträge

Profil

Weitere Informationen

Anton Reiter hat mittlerweile Marathons in fast 100 verschiedenen Ländern weltweit absolviert und berichtet regelmäßig von seinen Marathonreisen mit vielen außergewöhnlichen Ereignissen auf seiner Reise durch die Welt.

Er lief u.a. bereits Marathons in Nairobi, Dubai, Riad, Guernsey, Kirgisistan, den Färöer-Inseln, ja sogar im Vatikan. Von all seinen Reisen schreibt er umfangreiche Erfahrungs- und Erlebnisberichte mit spannenden Hintergrund-Geschichten.

Anton Reiter ist zudem Autor des Buches "Vom Laufanfänger zum Marathonsammler".

Weitere interessante Themen

 
 

NEU: Mach mit beim Good Morning Run

Planet Earth Run

Die offiziellen Medaillen des Anti Corona Run

 

 DasE-Book Trainingspläne für Läufer

Blogheim.at Logo