Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
Peinliche Panne bei Städte-Marathon: Über 4.000 Marathonzeiten ungültig!

Der Milwaukee-Marathon im amerikanischen Wisconsin zählt zwar nicht zu den größten Städtemarathons der Welt, in punkto "schlechter Organisation" wird diesem Marathon aber so schnell keiner das Wasser reichen können.

Denn zum 2. Mal hintereinander gab es beim Marathon in Milwaukee eine unglaublich peinliche Panne. Nachdem im Vorjahr die Strecke um rund 800 Meter zu lange war, patzten die Veranstalter auch heuer bei der Streckenvermessung.

Bewertung: 4 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern inaktiv
Berlin-Marathon 2018: Termin steht fest - Anmeldung absofort möglich

Die Registrierungsphase für den BMW BERLIN-MARATHON 2018 startet heute, am Mittwoch dem18. Oktober. Termin des BMW BERLIN-MARATHON 2018 zwei Wochen früher als sonst.

Am Mittwoch, 18. Oktober, startet die Registrierungsphase für den BMW BERLIN-MARATHON 2018. Sie dauert drei Wochen: Vom 18. Oktober bis zum 8. November kann man sich registrieren, danach entscheidet das Losverfahren über die Teilnahme.