Logo

Ansprechpartner: Thomas Bauer MSc

Kontakt Österreich: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Kontakt Deutschland: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Kontakt International: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Adresse: Siehe Impressum

Unsere Visionen und unser Power-Team

Kommentare

M.R.
Montag, 12. Februar 2024 17:46
Hallo Terminänderung : der Moorlauf in Osterrönfeld findet am 19.07.2024 - 18.00 Uhr .
Orgateam Moorlauf
Like Gefällt mir Kommentar melden
Katarina
Freitag, 29. Dezember 2023 10:42
Hallo,
Ich möchte den Termin des Hofwiesenparklaufs in Gera korrigieren. Dieser findet am 2.3.24 statt und nicht wie hier fälschlich hinterlegt am 09.03.24.

Ich danke Ihnen für die Änderung!

Das Org-Team aus GERA
Like Gefällt mir Kommentar melden
Pitteloud Laurent
Samstag, 02. Dezember 2023 13:58
Collontrek 2024 aura lieu les 6 et 7 septembre 2024

Laurent Pitteloud, coordinateur de Collontrek
Like Gefällt mir Kommentar melden
0
Charles maina Wambugu
Mittwoch, 01. März 2023 12:59
Hello kindly request you to invite me for the marathon
Like Gefällt mir Kommentar melden
0
Wolde Abdisa Abera
Samstag, 14. Januar 2023 12:24
Athlet
Like Gefällt mir Kommentar melden
0
Aichelberglifte Karlstift
Freitag, 09. Dezember 2022 20:16
Liebes HDSports Team.
die Angaben zu unserem Schigebiet im Norden des Waldviertels sind leider veraltet, ebenfalls die Kontaktdaten. Unsere neue Homepage ist über
www.ski-karlstift.com erreichbar, mit allen aktuellen Informationen und Preisen.

Mit besten Grüßen aus dem verschneiten Waldviertel
Das Aichelberglifte Team
Like Gefällt mir Kommentar melden
0
Peter Reimer
Sonntag, 13. November 2022 12:27
ich habe nicht gefunden,
wo ich unseren Barsbütteler Volkslauf 18.06.2023 korrigieren kann
1/2 Marathon ist gestrichen.
Termin korrekt
Termin 2024 16.06.2024
[email protected]
Like Gefällt mir Kommentar melden
0
Tina
Freitag, 11. November 2022 12:18
Hallo, die Informationen über die Topalihütte im Wallis sind größtenteils falsch. Die Hütte ist nicht in Kerzers, der Zustieg Hüttenweg) startet in St. Niklaus VS. Fußweg… joar, gut 1500 steile HM. Die Hütte hat 32 Plätze, Reservieren ist nötig. www.Topali.ch
Herzliche Grüße, Tina
Like Gefällt mir Kommentar melden
0
Kraus
Dienstag, 11. Oktober 2022 18:07
Hallo,

ich schaffs noch immer nicht, diesen Lauf zu aktualisieren (liegt sicher an meinem Alter und nicht an der leichten Unübersichtlichkeit Eurer Website):

KommEnergie Silvesterlauf 2021, Eichenau

Kann mir jemand helfen?

Merci!
Bernd
Like Gefällt mir Kommentar melden
0
HDsports
Samstag, 09. Juli 2022 08:27
Lieber Ben,
die Veranstaltung könnt ihr kostenlos über folgenden Link eintragen:
https://www.hdsports.de/neues-event-anlegen
Liebe Grüße, Redaktion HDsports
Like Gefällt mir Kommentar melden
1
Kösters
Freitag, 08. Juli 2022 21:28
Sehr geehrte Damen und Herren, würden Sie auch einen 42 Kilometer langen Marsch in den Baumbergen aufnehmen?
Am 24.06.2023 startet der 42 Kilometer lange Rundkurs von Billerbeck, Havixbeck, Nottuln durch die Baumberge. Die Strecke führt über Wald- und Feldwege.
Die Teilnehmer starten in vier Gruppen ab 09:00 Uhr.
Drei VP werden auf der Strecke aufgebaut.
Für Einsteiger bieten wir einen 26 Kilometer langen Rundkurs mit zwei VP an.

Weitere Informationen erhalten Sie unter Baumberger Marsch

Fordere Dich selbst heraus.
Like Gefällt mir Kommentar melden
0
Müller Thomas
Donnerstag, 07. Juli 2022 11:09
In meiner Veranstaltung, den Saale-Orla-Hunderter ( steht im Laufkalender ) fehlt die Strecke 100km.
Können sie die Strecke noch nachtragen, auch für 2023.
Ich bitte um Nachricht. Vielen Dank Thomas
Like Gefällt mir Kommentar melden
0
HDsports
Donnerstag, 21. April 2022 21:33
Hallo Thomas,
euer Lauf befindet sich bereits auf unserer Seite
https://www.hdsports.de/laufen/saale-orla-hunderter
LG Redaktion HDsports
Like Gefällt mir Kommentar melden
1
Thomas Müller
Donnerstag, 21. April 2022 21:26
Hallo !
Ich habe versucht mein Event, den 13.Saale-Orla-Hundreter einzutragen. Es hat nicht geklappt, Habe alles eigetragen, konnte es nicht abschicken. Was ist da schief gelaufen ???
Meine Seite s-o-100.stadt-tanna.de
Like Gefällt mir Kommentar melden
1
Johannes König
Montag, 11. April 2022 22:52
Liebes HD - Sports Team,
bitte ändern Sie das Datum für den Illinger Triathlon. Er findet nicht am 28.08.2022 sondern am 11.09.2022 statt.
Vielen dank für Ihre Bemühungen!
MfG
J. König
Like Gefällt mir Kommentar melden
1
HDsports
Montag, 04. April 2022 19:08
zitiere cdaase:
Wie kann ich mich bei Läufen anmelden?
Ich finde keinen Button dafür

Lieber Christian,
zu den Läufen von HDsports kannst du dich über folgenden Link anmelden:
https://www.hdsports.de/shop/Laufevents-&-Virtual-Runs-c107397544
Liebe Grüße vom HDsports-Laufteam!
Like Gefällt mir Kommentar melden
2
Dasse
Sonntag, 03. April 2022 14:11
Wie kann ich mich bei Läufen anmelden?
Ich finde keinen Buten dafür
Like Gefällt mir Kommentar melden
0
Michael Stecher
Samstag, 02. April 2022 14:09
Liebes HD-Sports Portal
ich melde mich in Bezug auf Ihren Post:
https://www.hdsports.de/laufen/volkslauf-hausen-am-andelsbach

Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass der Lauf in 2022 und bis auf weiteres nicht mehr stattfinden kann.
Bitte ergänzen Sie Ihre Informationen.

Vielen Dank und tolles Infosammlung!

Michael Stecher
Vorstandsteam SV Hausen a.A.
Like Gefällt mir Kommentar melden
0
Claudia Röll
Sonntag, 27. März 2022 20:28
Hallo,
Wir sind Veranstalter des Laufes "Wehrda rennt". Bitte korrigieren Sie das Laufdatum des diesjährigen Laufes:
Wehrda rennt - Mittsommernachtslauf am 24.06.2022 um 18.00 Uhr.

Vielen Dank
Claudia Röll
Like Gefällt mir Kommentar melden
0
HDsports
Mittwoch, 16. März 2022 20:33
zitiere sonja2210:
Ich habe den link nicht mehr, um das Ergebnis einzutragen. Zudem ist das bestellte Armband viel zu groß und kann nicht getragen werden

Hallo Sonja,
hier der Link zum Läuferportal des Winter Wonderland Run:
https://www.hdsports.de/wettkampf/winter-wonderland-run
Wenn das Armband nicht deinen Wünschen entspricht, schreibe uns bitte kurz eine Mail an office[AT]hdsports.at. Wir finden sicher eine Lösung.
Liebe Grüße vom HDsports-Team
Like Gefällt mir Kommentar melden
0
Sonja Hauser
Mittwoch, 16. März 2022 16:08
Ich habe den link nicht mehr, um das Ergebnis einzutragen. Zudem ist das bestellte Armband viel zu groß und kann nicht getragen werden
Like Gefällt mir Kommentar melden
0
HDsports
Donnerstag, 10. März 2022 22:46
Hallo Klaus,
welchen Lauf meinst du denn?
Beim Planet Earth Run und beim Anti Corona Run gibt es auch einen Marathonbewerb
LG Redaktion HDsports
Like Gefällt mir Kommentar melden
0
Klaus Riefer
Donnerstag, 10. März 2022 21:12
Hallo ich bin auf eure Seite gestoßen habe eine Frage bei euer Läufen steht zuerst auch das man auch Marathon laufen kann, aber dann wenn man genau auf den Lauf geht steht nichts mehr von Marathon, wir sind 2 Läufer und sind am Marathon sammeln für in den Club der 100 MC zukommen , wir laufen so alle 2 Wochen einen Marathon, wir brauchen aber eine Urkunde für die Dokumentation.
Wir sin 2 Läufer
Mit freundlichen Grüßen
Klaus Riefer
Like Gefällt mir Kommentar melden
0
Wilfried Offner
Donnerstag, 24. Februar 2022 19:25
Der 1. Plöschenberglauf vom bike team KÖTTMANNSDORF (Auftakt zum Kärntner Berglaufcup) findet am 2.4.2022 um 14:30 Uhr statt!!!!
Bitte um Änderung!
Vielen Dank
mit besten Grüßen,
Wilfried Offner (Obm. btK)
Like Gefällt mir Kommentar melden
0
Heraklienschlacht
Freitag, 18. Februar 2022 10:20
Ich möchte im Namen der Heraklidenschlacht die Daten der Veranstaltung ändern und bitte um Kontakaufnahme. Das alte Passwort/Anmeldung ist weg.

[email protected]

Ganz lieben Dank

Sabine Hilbrecht
Like Gefällt mir Kommentar melden

Kommentar schreiben

Kommentare zum Artikel

Alle Kommentare und Meinungen zu diesem Beitrag

Senden
 

Weitere interessante Themen

 
 

NEU: Mach mit beim Good Morning Run

Planet Earth Run

Die offiziellen Medaillen des Anti Corona Run

 DasE-Book Trainingspläne für Läufer

Blogheim.at Logo