Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
Ergebnisse Nachtlauf Hannover 2017 [+ Fotos]

Am 15. September 2017 fand in Hannover zum bereits 15. Mal der SportScheck Nachtlauf Hannover statt.

Nachdem um 19:30 Uhr die Kinder das Event eröffneten, ging es um 20:00 Uhr für rund 3.000 Läufer und Läuferinnen im 5 km Lauf um schnelle Zeiten. Um 21:15 Uhr starteten weitere 3.000 Teilnehmer und Teilnehmerinnen in den 10 km Bewerb.

Bewertung: 4 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern inaktiv
Ergebnisse Salzburger Businesslauf 2017 [+ Fotos]

4.000 Teilnehmer und Teilnehmerinnen waren für den Salzburger Businesslauf 2017 gemeldet - den größten Firmenlauf in Salzburg.

Der Firmenlauf mit 1.333 Teams zu je drei Läufern war binnen kurzer Zeit ausgebucht. Nach nur zwei Stunden Online-Anmeldung waren 1.000 Teams registriert. 333 Teams von der Warteliste durften sich über einen weiteren Startplatz freuen.

Bewertung: 4 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern inaktiv
Ergebnisse Vision Run St. Pölten 2017 [+ Fotos]

Über 1.500 Läufer und Läuferinnen waren beim Vision Run - Niederösterreichs größtem Firmenlauf - am Start.

Obwohl am gleichen Tag mit dem Wien Energie Business Run in Wien die größte Firmenlaufveranstaltung Österreichs ausgetragen wurde, fand sich ein überraschend großes Starterfest zum Vision Run 2017 in St. Pölten ein.

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
Ergebnisse JP Morgan Lauf 2017

Mit über 68.000 Läufer und Läuferinnen ist die J.P. Morgan Challenge 2017 in Frankfurt die größte Laufveranstaltung in Deutschland.

Euch heuer waren fast 65.000 Läufer bei der JP Morgan Corporate Challenge am Start um den 5,6 km Kurs in Frankfurt zu absolvieren.

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
Wien-Energie-Business-Run (C) RAVPY

Der Wien Energie Business Run mobilisiert seit 2001 die Massen. Waren es bei der ersten Auflage an die 2.500 Laufbegeisterte, so tummelten sich am Donnerstag so wie schon im Vorjahr 30.000 Starterinnen und Starter im und um das Ernst-Happel-Stadion.

Die Rekordteilnehmerzahl wurde somit eingestellt. In den vergangenen 15 Jahren nahmen mehr als eine Viertelmillion Menschen teil. Nach dem Teambewerb auf der 4,1 Kilometer langen Strecke wurde auf knapp 9.000 Quadratmetern bei perfekten spätsommerlichen Bedingungen eine große Gemeinschaftsparty gefeiert.