Neue Uhr für Abenteurer: Die Suunto Spartan Sport Wrist HR Baro

Nie wieder im Regen stehen mit dem Expeditionsbegleiter in Perfektion.

Die neue Suunto Spartan Baro ist die Zukunft für alle, die das Abenteuer suchen und mit ihrer GPS-Uhr den richtigen Weg dafür finden wollen. Wer im Unbekannten unterwegs ist, weiß eine clevere Uhr zu schätzen, die vor Sturm oder Sonnenuntergang warnt. Dabei vereint die Baro bewährte Techniken der Spartan-Uhren wie die tägliche Aktivitätsverfolgung und die Pulsmessung am Handgelenk mit noch robusterem Material und noch genauerer Höhenmessung.

Foto (C) Jeshoots.com

Mittlerweile werden seit über 50 Jahren Schuhe speziell für Läufer auf dem Markt angeboten.

Dabei unterscheiden wir zwischen diversen Typen von Schuhe. Da gibt es z.B. die Trainingsschuhe, die etwas schwerer sind, aber auch die Wettkampfschuhe die federleicht sind, aber natürlich auch weniger Dämpfung bieten und schneller ihr Lebensende erreichen.

Wir haben für euch die 20 besten Geschenkideen für Läufer und Läuferinnen!

Weihnachtszeit ist Geschenkezeit! Doch was schenkt man am Besten seinem Laufkollegen oder Laufpartnern? Ein Paar Laufschuhe ist eher die suboptimale Lösung, immerhin wissen wir ja nicht ob die Schuhe auch dem Partner passen. Gutscheine sind natürlich der Klassiker. Doch wir haben 20 richtig gute Ideen für Weihnachtsgeschenke die ideal auf Läufer und Läuferinnen zugeschnitten sind.

Sofern dir unsere Artikel gefallen, kannst du unseren Einsatz für den Laufsport mit einer kleinen Spende via Paypal oder Banküberweisung (IBAN "AT713298500009300351", BIC "RLNWATWWZDF") unterstützen

Amount: