Shiny Pokemon treten momentan noch sehr selten in Pokemon Go auf. Dies könnte sich bald ändern.

Denn vieles deutet auf ein Event hin, das viele neue Shinys ins Spiel integriert. Allerdings handelt es sich noch um Gerüchte und Spekultationen.

Data Miner fanden alle Shinys

Fix ist hingegen ein Kanto-Event am 10. April, also in zwei Tagen. Da allerdings die Pokemon aus Kanto (1. Generation) nahezu jeder Spieler in seiner Sammlung hat, ist stark davon auszugehen, das daher viele Shinys aus Generation 1 ins Spiel integriert werden. Zudem wurden die Shiny-Formen von Voltilamm und deren Entwicklungen im Code vom Spiel entdeckt. Kurze Zeit später fanden die Data-Miner auch die Shiny-Varianten von allen Generation 1 Pokemon.

Alle Gen 1 sofort als Shiny verfügbar?

Ob aber tatsächlich gleich alle Shinys ins Spiel gebracht werden ist ungewiss, eher sogar unwahrscheinlich. Es würde auf jeden Fall gegen die bisherige Strategie Niantics sprechen. Eher wahrscheinlich ist hingegen, das ein Teil der Gen 1 Pokemon ab 10.4 als Shiny-Variante freischalten werden und weitere in den nächsten Monaten folgen.

Die besten Infos zu Pokemon Go - gleich weiterlesen:


Kommentare

1
Gamer99
Sonntag, 08. April 2018 18:08
Dann komme ich um ein paar Boxerweiterungen wohl nicht herum
Like Gefällt mir Kommentar melden
1
Chris A.
Sonntag, 08. April 2018 17:06
Wusste bis vor ein paar Tagen gar nicht dass es Shinys gibt. Dann hab ich ein lila Kramurx gegangen
Like Gefällt mir Kommentar melden

Kommentar schreiben

Senden

Weitere interessante Themen

 
 

NEU: Mach mit beim Good Morning Run

Planet Earth Run

Die offiziellen Medaillen des Anti Corona Run

 

 DasE-Book Trainingspläne für Läufer

Blogheim.at Logo