Nach über einjähriger Backgammonpause trat Franz Noll gestärkt und motiviert wieder bei einem ABA-Turnier an um sich mit den stärksten in der Szene zu messen.

Das Ergebnis war niederschmetternd - und zwar für die Stärksten der Szene. Souverän fuhr er Sieg um Sieg ein und ließ sich weder im Halbfinale von Christa Groll, noch im Finale von Mario Lazzer stoppen. Auch in der Consolution ging es spannend und heiß zu.

Staatsmeister geschlagen
Der amtierende Staatsmeister Steffi Parlow musste sich dennoch, nach packender Aufholjagd, im Finale der groß aufspielenden Anita Schlosser geschlagen geben. Tommy Köb befreit sich langsam, aber stetig aus seinem Tief. Den Erfolg seines komplexen und höchst sensiblem Spielstils spürte im Finale der Last Chance auch Alex Reichel eindrucksvoll. Auch diesmal kamen wieder internationale Gäste und durften die Stärke der österreichischen Backgammonszene am eigenen Leibe spüren. Beim gemütlichen Beisammensein fanden wieder einige nette Chouetten bis in die frühen Morgenstunden statt.


Kommentar schreiben

Senden

Weitere interessante Themen

 
 

NEU: Mach mit beim Good Morning Run

Planet Earth Run

Die offiziellen Medaillen des Anti Corona Run

 

 DasE-Book Trainingspläne für Läufer

Bestzeit-Club
Blogheim.at Logo