Das große Laufbuch der Trainingspläne

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Die LIVE-Ergebnisse des 1. Anti-Corona Marathon!

LIVE-Ergebnisse
Marathon
25 Kilometer
Halbmarathon
15 Kilometer
10 Kilometer
5 Kilometer
3 Kilometer
1 Meile
Kilometersammler
Walking

Kommentar schreiben


Kommentare   

0
Es ist vollbracht. Ich habe von der Meile, bis zum Marathon alles gelaufen, besser gesagt, alles gewalkt. Gesundheitliche Probleme lassen mich im Moment noch nicht allzuschnell sein. Aber mir ist es möglich 42 km zu bewältigen. Danke

Übrigens, ich bin auch mit der Meile, mit 3 und 5 km meine ersten Läufe seit einem halben Jahr gelaufen.
Zitieren Dem Administrator melden
0
zitiere Kerstin Schliemann:
Ich habe habe bereits zwei Streckenwerte eingegeben 10km Lauf und 10 km Walken und wollte noch zu den km-Sammlern. Bis jetzt finde ich keine Einträge in den Listen. Eine Bestätigungmail nach den Einträgen habe ich nicht bekommen. Was habe ich eventuell falsch gemacht? LG Kerstin

Hallo Kerstin,
in den Ergebnissen ist kein Resultat von dir zu finden.
Du musst das Formular ausfüllen und auf "Absenden" klicken. Erst dann ist das Ergebnis gespeichert
LG Redaktion HDsports
Zitieren Dem Administrator melden
0
Ich habe habe bereits zwei Streckenwerte eingegeben 10km Lauf und 10 km Walken und wollte noch zu den km-Sammlern. Bis jetzt finde ich keine Einträge in den Listen. Eine Bestätigungmail nach den Einträgen habe ich nicht bekommen. Was habe ich eventuell falsch gemacht? LG Kerstin
Zitieren Dem Administrator melden
0
Hi Bitte mein Marathon Ergebnis löschen. Das war ein 1 Meilen Lauf. Der Marathon kommt erst ;-)
Danke
lg
Patrick
Zitieren Dem Administrator melden
0
Sorry!! Ich habe in der ersten Übermittlung vergessen, meine Zeit einzutragen. Bitte löschen!
Danke!!
Zitieren Dem Administrator melden
0
Gestern wäre Premiere vom LippeTrail gewesen, einem neuen 20km-Traillauf im Rahmen des Velmerstot-Volkslauf, bei dem ich Mitorganisator und der Ersteller der Strecke war. Naja, dank Corona wird die Premiere nun am letzten Samstag im März 2021 stattfinden.
Mein heute Lauf war daher auch ein Trail-Running-Halbmarathon, der in weiten Teilen der für gestern geplanten Wettkampfstrecke entsprach.
Um mein Immunsystem nicht zu belasten und weil ich in den letzten Wochen nur wenig Zeit zum Trainieren hatte, bin ich die Halbmarathon nur in sachtem Tempo gelaufen und habe mir unterwegs viel Zeit für Fotos genommen. Der Spaß stand im Vordergrund, nicht die Leistung!
Bleibt gesund!
Zitieren Dem Administrator melden
+1
zitiere Tim Wagner:
Hallo!

Ich habe mein Marathonergebnis falsch eingetragen. Statt 03:00:00 bin ich 3:33:06 gelaufen. Ich weiß leider nicht, wie ich das korrigieren kann. Es wäre toll, wenn das jemand korrigieren kann. :-)

Hallo Tim,
dein Ergebnis wurde soeben korrigiert
LG Redaktion HDsports
Zitieren Dem Administrator melden
0
Hallo!

Ich habe mein Marathonergebnis falsch eingetragen. Statt 03:00:00 bin ich 3:33:06 gelaufen. Ich weiß leider nicht, wie ich das korrigieren kann. Es wäre toll, wenn das jemand korrigieren kann. :-)
Zitieren Dem Administrator melden
0
zitiere Susanne1983:
Hallo.
Sagt werden die kompletten km im Monat März beim Laufen eingetragen (also von 1 März bis 31 März) oder erst beginnend mit 26. MÄRZ als die Challenge gestart wurde? Lg Susi

Hallo Susanne,
beim Kilometersammler-Bewerb darf die gelaufene Distanz für das gesamte Monat März eingetragen werden.
LG Redaktion HDsports
Zitieren Dem Administrator melden
Blogheim.at Logo