Das große Laufbuch der Trainingspläne

TRIATHLON LIVE-SUCHE

Schnellsuche: Erweiterte Suche

Bewertung - Detail

Triathlon
ganz nette veranstaltung aber...
Gesamtbewertung 
 
2.2
Organisation 
 
2.5
Stimmung & Atmosphäre 
 
4.0
Attraktivität der Strecke 
 
2.5
Preis-/Leistungsverhältnis 
 
1.0
hab noch nicht viele tri gemacht, aber Qualitätsuntetschiede sind doch deutlich im vergleich zu st pölten und ganz besonders Trumer triatlon, die waren wesentlich besser organisiert (kistl in de wechselzone oder nicht, race briefing beim schwimmstart oder doch nicht?) auch die auswahl der zielversorgung war in Obertrum TOP.
dagengen stinkt der preis von 4€ für ein dosenbier in der Trauner Eishalle gewaltig ab. (nach dem süssen iso brauchts halt im ziel was anderes)
in obertrum gabs kostelnos alkoholfreies bier, ein sehr attraktives finisher shirt, startnummernband kostenlos im startsackel, chip incl band kostenlos...

na ja vielleicht wirds 2020 besser
schöne grüsse,
Werner

Melde diese Bewertung War diese Bewertung hilfreich für Sie? 2 0

Kommentare

Du hast bereits einen Account?
Blogheim.at Logo