TRIATHLON LIVE-SUCHE

Schnellsuche: Erweiterte Suche

Bewertung - Detail

4.2 5 0.5
Triathlon & Multisport 5370
Feedback Gemmi-Triathlon 2018
Gesamtbewertung
 
3.8
Organisation
 
3.5
Stimmung & Atmosphäre
 
4.5
Attraktivität der Strecke
 
5.0
Preis-/Leistungsverhältnis
 
3.0
Liebes OK

Der Gemmi-Triathlon ist grundsätzlich ein sehr schöner Anlass, einige Anmerkungen seien mir erlaubt:
- wünschenswert: Streckenposten in Salgesch aufstellen oder Strecke ausschildern
- wünschenswert: mehr Fotos von Teilnehmenden auf Rad- oder Laufstrecke. Es hat m.E. zu viele Fotos des Kinder-Triathlons und verhältnismäßig wenige von den Erwachsenen...
- Warum gibt es das Teilnehmenden-Geschenk/Finisherpreis erst so spät? Besonders in diesem Jahr, bei Kälte und Regen, ist das eher unverständlich für die ermüdeten Athletinnen und Athleten.
- Der Entscheid, auf die Laufstrecke auszuweichen kam sehr spät (ca. 15min vor dem Start). Ich denke aufgrund der Wetterverhältnisse hätte man diesen - wohlverstanden verständlichen Entscheid - bereits am Abend vorher kommunizieren können.
- Vielen Dank für die spontane, flexiblen Anpassungen (Kleider in der Schule in Leukerbad im Trockenen + Eintritt in Bad mit Startnummer)!

Ich hoffe, nach zwei verregneten Ausgaben, nächstes Jahr endlich wieder auf die Gemmi zu laufen!

Merci für die alljährliche Organisation und beste Grüsse aus Bern
Samir Malek-Madani
SM
Melde diese Bewertung War diese Bewertung hilfreich für dich? 1 0

Kommentare

Du hast bereits einen Account?
 
 
 
Blogheim.at Logo