Der Superbowl ist jedes Jahr Amerikas Ereignis schlechthin - und auch weltweit. International verfolgen rund 800 Millionen Fans das Endspiel der NFL-Saison am Bildschirm, die Werbekosten betragen 4,5 Millionen ...
... aufgestellt und andere ausgebaut. Große Spannung herrschte im Vorfeld des SuperBowls am 7. Februar: Würde es den Buccaneers gelingen, ihren Titel gegen die Kansas City Chiefs zu verteidigen? Damit rechneten ...
... SuperBowl eine Werbeanzeige oder er fungiert als Ausrüster diverser Football-Teams.
In USA hat Under Armour mittlerweile Adidas den Rang abgelaufen und ist die nationale Nr. 2 hinter Nike. Seit einigen ...
... können entspannt zum Spiel reisen.
Jedes Saisonspiel wird in etwa von 70.000 Fans besucht. Über allem steht natürlich das unfassbar medienwirksame und bedeutende Finalspiel. Der SuperBowl wird weltwei ...
... Der SuperBowl
Die Wintersportsaison ist bereits fast wieder vorüber und auch die Handball-WM geht auf das Ende zu. Glücklicherweise schließt daran fast nahtlos ein weiteres Sportevent der Sonderklasse ...
... fast alle Sportarten eine Variante, um auf diese zu wetten. Ob es sich dabei um den SuperBowl oder das Champions-League-Finale handelt, oder Darts – Hunderte Millionen verfolgen diese Events live oder ...
Was HDsports.at bereits vor zwei Tagen angekündigt hatte, ist nun eingetroffen. Der Sprinter Jefferey Demps verabschiedet sich von der Leichtathletik in die NFL (National Football League).
Der 20-Jährige ...