SPORTNAHRUNG Schnellsuche

Schnellsuche: Erweiterte Suche

Bewertung und Kommentare

4.9 3 0.5
Sportnahrung
Keine Magenprobleme mehr
Gesamtbewertung
 
5.0
Gesamteindruck
 
5.0
Geschmack
 
5.0
Kann mich den bisherigen Empfehlungen nur anschließen. Das Hydrogel ist um Welten besser als das klassische Energiegel. Ich hatte bei meinen Marathonläufen und Ultraläufen früher immer wieder leichte Probleme mit den klassischen Gels, mit Maurten nach mittlerweile einigen Ultras damit viel besser zurecht bekommen. Ich weiß zwar nicht, ob die Leistungsfähigkeit damit wirklich besser beeinflusst wird, die Gefahr auf Magenprobleme wird mit dem Maurten-Gel aber auf alle Fälle drastisch reduziert.
D
Melde diese Bewertung War diese Bewertung hilfreich für dich? 6 0

Weitere interessante Themen

 
 

NEU: Mach mit beim Good Morning Run

Planet Earth Run

Die offiziellen Medaillen des Anti Corona Run

 

 DasE-Book Trainingspläne für Läufer

Bestzeit-Club
Blogheim.at Logo