Das große Laufbuch der Trainingspläne

SPORTNAHRUNG Schnellsuche

Schnellsuche: Erweiterte Suche

Bewertung und Kommentare

4.6 4 0.5
Sportnahrung
Gesamtbewertung
 
3.9
Gesamteindruck
 
3.5
Geschmack
 
5.0
Ich trinke das Danone MyPro hauptsächlich weil es mir schmeckt, nicht wegen des Proteingehalts. Denn da finde ich die Bezeichnung MyPro doch sehr irreführend, denn keine 10 % Proteinanteil sind wahrlich nichts besonderes. Also deswegen sollte man sich den Drink nicht kaufen, schmecken tut er aber allemal und wenig Kalorien hat er auch.
R
Melde diese Bewertung War diese Bewertung hilfreich für dich? 8 0
 

Weitere interessante Themen

 

Trainingspläne Laufen und Marathon

Lebenslanger Zugriff auf rund 60 Lauf-Trainingspläne - für Anfänger und Erfahrene!

Vorteile HDsports Bestzeit Club

NEU: Mach mit beim Good Morning Run

Planet Earth Run

Die offiziellen Medaillen des Anti Corona Run

 DasE-Book Trainingspläne für Läufer

 
Bestzeit-Club
 
Blogheim.at Logo