SPORTNAHRUNG Schnellsuche

Schnellsuche: Erweiterte Suche

Bewertung und Kommentare

4.4 5 0.5
Gesamtbewertung
 
5.0
Gesamteindruck
 
5.0
Geschmack
 
5.0
Griaß eich aus Innsbruck

Also mein Feedback zum Multipower 40

Geschmacklich voll getroffen. Wie bei fast allen Riegeln ist der Geruch natürlich etwas künstlich, aber geschmacklich gar nichts bemängelbar. Ich nehme mir meistens Schoko Mandel. Hatte zuerst die Mixed Box, die fruchtigeren Riegel schmecken mir bei Proteinriegeln aber generell nie. Und von Schoko Mandel bin ich total überzeugt. Am Liebsten esse ich sie nach dem Fitness Workout, nach Laufeinheiten oder auch in der Früh, also eigentlich immer dann wenn ich müde bin.

Mit den Nährwerten bin ich zufrieden. 40 % Protein ist genau das was man nach einem Training braucht, dazu noch ein bisschen Kohlenhydrate und gottseidank nicht zu viel Fett.

Der Preis ist, ja sagen wir mal, "normal" - bzw. ein Preis den ich gerne für das Produkt zahle!
TN
Melde diese Bewertung War diese Bewertung hilfreich für dich? 0 0

Weitere interessante Themen

 
 

NEU: Mach mit beim Good Morning Run

Planet Earth Run

Die offiziellen Medaillen des Anti Corona Run

 

 DasE-Book Trainingspläne für Läufer

Bestzeit-Club
Blogheim.at Logo