SPORTNAHRUNG Schnellsuche

Schnellsuche: Erweiterte Suche

Bewertung und Kommentare

4.8 6 0.5
Sportnahrung
Gesamtbewertung
 
4.6
Gesamteindruck
 
4.5
Geschmack
 
5.0
Von meinen wahrscheinlich gut 100 verschiedenen Riegeln die ich in meinem Leben schon gekostet habe, ein heißer Kandidat für die Top 5. Vor allem dann wenn man nur den Geschmack beurteilt. Denn der ist Grenzgenial. Ich könnt drei Stück davon essen. Mache ich aber nicht, und da kommen wir auch schon zum einzig negativen Punkt: Bei den Nährwerten setzt sich der Kex gegenüber der Konkurrenz zumindest nicht durch. Gut 10 g Protein pro Riegel sind nun mal nichts besonderes. Aber wem ein guter Geschmack noch wichtiger als die Nährwerte sind, der wird mit dem Kex garantiert glücklich
JS
Melde diese Bewertung War diese Bewertung hilfreich für dich? 1 0

Weitere interessante Themen

 
 

NEU: Mach mit beim Good Morning Run

Planet Earth Run

Die offiziellen Medaillen des Anti Corona Run

 

 DasE-Book Trainingspläne für Läufer

Bestzeit-Club
Blogheim.at Logo