SPORTNAHRUNG Schnellsuche

Schnellsuche: Erweiterte Suche

Bewertung und Kommentare

4.3 10 0.5
Super für den Preis
Gesamtbewertung
 
4.9
Gesamteindruck
 
5.0
Geschmack
 
4.5
Ich trinke das Myprotein Whey gerne nach dem Training.

Der Preis ist absolut unschlagbar. Klar ist das Produkt nicht das hochwertigste und der Geschmack nur "gut" statt sehr gut, aber das nimmt man für diesen Preis eben gerne in den Kauf. Mit Klumpen gabe ich keine Probleme. Geschmacklich würde ich es mit Milch trinken, bei Wasser ists doch sehr fade. Die Inhaltsstoffe sind eigentlich alle hochwertig und nichts was irgendwie gesundheitsbedenklich wäre.
G
Melde diese Bewertung War diese Bewertung hilfreich für dich? 1 0

Weitere interessante Themen

 
 

NEU: Mach mit beim Good Morning Run

Planet Earth Run

Die offiziellen Medaillen des Anti Corona Run

 

 DasE-Book Trainingspläne für Läufer

Bestzeit-Club
Blogheim.at Logo