LIVE-SUCHE: Erweiterte Suche

Alle Laufmagazine und Triathlonmagazine: Filter

Preis pro Magazin
 

Bewertung und Kommentare

4.7 23 0.5
Sportmagazin
Gutes Magazin, aber bitte mehr Abwechslung
Gesamtbewertung
 
4.4
Umfang & Vielfalt
 
4.5
Qualität des Inhaltes
 
4.0
Service
 
5.0
Mein erstes Runners World Magazin ist bestimmt schon 20 Jahre her. Ich lese regelmäßig, aber nicht immer Runners World. Ein Abo hatte ich nur zwischendurch, sonst kaufe ich es mir unterwegs, aber auch nicht immer. Das Magazin ist zum größten Teil auf Anfänger oder Hobbyläufer mit durchschnittlichem Niveau ausgerichtet. Über längere Zeit, wirds ab und zu doch etwas eintönig zu lesen. Da fände ich es gut, wenn man sich regelmäßig neue Ideen einfallen lässt, anstatt Magazin für Magazin exakt den gleichen Aufbau an Inhalten zu liefern. Das ist wohl auch der Grund, wieso ich nicht regelmäßig lese, obwohl das Magazin echt klasse ist und preislich auch sicher angemessen ist.

Etwas mehr Inhalt für ambitionierte Läufer wäre auch gut. Zum Beispiel Trainingsauszüge aus dem Spitzensport. Soweit ich mich erinnern kann, hatte da Runners World in der Vergangenheit immer davon spannende Themen, in den letzten Jahren fällt mir da aber nur sehr selten etwas auf.

Richtig gut finde ich die Terminkalender am Ende, zwar gibts auch im Internet genug Laufkalender, aber in einem Magazin ist das noch immer am übersichtlichsten. Produkttests sind auch meist sehr spannende und haben mir schon oft bei der Wahl eines Laufschuhs, einer Uhr oder eines anderen Sportprodukts geholfen. Besonders interessant fand ich mal den Vergleich vieler Energieriegel.

Also im Großen und Ganzen ein sehr gutes Magazin, von dem ich mir in Zukunft nur etwas mehr Abwechslung in der Struktur wünsche und etwas mehr Informationen aus dem Leistungssport.
S
Melde diese Bewertung War diese Bewertung hilfreich für dich? 12 0

Weitere interessante Themen

 
 

NEU: Mach mit beim Good Morning Run

Planet Earth Run

Die offiziellen Medaillen des Anti Corona Run

 

 DasE-Book Trainingspläne für Läufer

Bestzeit-Club
Blogheim.at Logo