SKIGEBIET LIVE-SUCHE

Schnellsuche: Erweiterte Suche
Bitte um einen Moment Geduld: Events werden geladen...

Mein Wunschskigebiet finden

Land
Bundesland
Pistenkilometer gesamt
 
einfache Pistenkilometer
 
schwere Pistenkilometer
 
Preis - 1 Tag Erwachsene
 
Höhe Bergstation
 

Bewertung - Detail

Skigebiet
Kontrovers
Gesamtbewertung 
 
4.9
Gesamteindruck 
 
5.0
Pistenqualität & -angebot 
 
5.0
Schneesicherheit 
 
5.0
Lifte & Bahnen 
 
5.0
Für Anfänger geeignet 
 
5.0
Für Profis geeignet 
 
5.0
Kinder und Familien 
 
5.0
Atmosphäre 
 
5.0
Off-Piste / Freeride 
 
5.0
Snowboard / Freestyle 
 
5.0
Parkmöglichkeiten 
 
5.0
Gastro / Hütten 
 
5.0
Unterkunft 
 
5.0
Après-Ski & Events 
 
2.0
Preis-Leistung 
 
5.0
Als ich das erste mal hier war, dachte ich ich sei in einem falschen Film. Ein riesiges Skigebiet, das doch noch einen familären Flair hat? Sowas gibt es doch gar nicht mehr!? Gibt es doch, ich wurde eines besseren belehrt. Kommerz und Apres Ski stehen in Serfaus definitiv nicht im Vordergrund. Dafür aber das tatäschlich wichtige: Nämlich das Skivergüngen. Unglaublich abwechslungsreiche Pisten, moderne Anlegen, kurze bzw. keine Wartezeiten, freundliches Personal und ein meiner Meinung nach fairer Preis Herz was willst du mehr - ich bin bestimmt bald wieder da.
Positives Highlight
Skigebiet
Was hast du gemacht
Skifahren
Mit wem warst du unterwegs:
Partner
N
Melde diese Bewertung War diese Bewertung hilfreich? 2 0

Kommentar

Du hast bereits einen Account?