SKIGEBIET LIVE-SUCHE

Schnellsuche: Erweiterte Suche
Bitte um einen Moment Geduld: Events werden geladen...

Alle Skigebiete: Wunschskigebiet finden

Skigebiete in der Nähe von
Land
Bundesland
Pistenkilometer gesamt
 
einfache Pistenkilometer
 
schwere Pistenkilometer
 
Preis - 1 Tag Erwachsene
 
Höhe Bergstation
 

Bewertung - Detail

Skigebiet
Gesamtbewertung 
 
4.4
Gesamteindruck 
 
5.0
Pistenqualität & -angebot 
 
3.0
Schneesicherheit 
 
3.5
Lifte & Bahnen 
 
4.0
Für Anfänger geeignet 
 
5.0
Für Profis geeignet 
 
2.5
Kinder und Familien 
 
4.0
Atmosphäre 
 
4.0
Off-Piste / Freeride 
 
2.5
Snowboard / Freestyle 
 
2.0
Parkmöglichkeiten 
 
5.0
Gastro / Hütten 
 
4.0
Unterkunft 
 
N/A
Après-Ski & Events 
 
N/A
Preis-Leistung 
 
5.0
Ich war in der Flattnitz. Hab ich mir so überlegt, weil ich noch nie da war. Ich bin dann zum Kreischberg und habe meine Ski vom Service abgeholt. Da war um 9:15 Uhr so viel los, als gäbe es Freikarten für die Strip-Show.....als ich dann an der Talstation der Doppelsesselbahn ankomme....um 10:15 Uhr stehen da 10 (in Worten: zehn) Autos auf dem Parkplatz....

Ich bin teilweise im Sessellift gefahren und habe vor mir, hinter mir und auf der Piste niemanden gesehen. So was hab ich noch nie erlebt.

Aber zu den Fakten. Top-Pistenpräparierung. Genau wie auf dem Kreischberg oder im Lachtal. Alle Pisten und Lifte offen. Nur die Skiroute Kanonenrohr ist wegen Schneemangels geschlossen.

Das Skigebiet entschleunigt so schön. Ein alter Doppelsessel und zwei Schlepplifte. Wie früher in meiner Kindheit. Ist wenig, schon klar, aber alle Pisten machen richtig Spass. Und die Talabfahrt unter dem Sessel ist eher nichts für Anfänger. Ich habe die 4 Stunden richtig genossen und komme bestimmt wieder her.

Ach ja....ein Mineral 0,3 an der Bergstation für 1,50€ bekommst Du auch nicht überall....
Positives Highlight
Wenig los
Was hast du gemacht
Skifahren
Mit wem warst du unterwegs:
Alleine
G
Melde diese Bewertung War diese Bewertung hilfreich für Sie? 1 0

Kommentare

Du hast bereits einen Account?
Blogheim.at Logo