LIVE-SUCHE: Erweiterte Suche

Laufuhren und Sportuhren im Vergleich

Preis
 
Sportarten
Suunto Ambit3 (C) Amazon

Suunto Ambit3

Hot
 
0.0
 
4.5 (15)
0 2 0

Benutzer-Bewertungen

2 Bewertungen mit 4 Sternen
15 Bewertungen
 
80%
 
13%
3 Sterne
 
0%
 
7%
1 Stern
 
0%
Bewertung
 
4.5(15)
Zurück zum Eintrag
Du hast bereits einen Account?
Ratings
Bewertung
Kommentare
Nachdem du deine Bewertung abgesendet hast, kannst du Medien (Fotos, Videos) hinzufügen.
2 Ergebnisse - zeige 1 - 2
Sortierung
Amazon
Bewertung
 
4.0
Hab die Uhr gestern bekommen, den Akku voll geladen und dann per USB mit Moveslink (Syncsoftware Windows) und Movescount (die Website zur Auswertung) verbunden. War alles einfach und übersichtlich. Habe das Laufprofil für die Displayanzeige der Uhr auf meine Bedürfnisse angepasst: oben Distanz, in der Mitte groß den Puls und unten die Zeit. Nochmal synchronisiert und dann meine gewohnte Runde gelaufen.
Der Herzfrequenzgurt ist superleicht und der Sensor fast winzig gegenüber anderen Gurten, die ich kenne. Die Kontakte habe ich mit Tensive Haftgel bestrichen und der Sensor hielt aufgrund des geringen Gewichts schon fast so. Der Gurt konnte so relativ locker bleiben und war dadurch kaum zu spüren.
Beim Start des Laufs wurde GPS und der Herzfrequenzsensor innerhalb von wenigen Sekunden gefunden. Die Uhr sitzt an meinem Arm sehr gut und drückt nicht, auch das Gewicht ist angenehm. Die Verarbeitung von Uhr, Armband, Herzfrequenzgurt und Lade-/Sync-Kabel ist sehr gut. Insgesamt läuft das Komplettpaket erfreulich unspektakulär: es funktioniert einfach stabil wie erwartet und erwünscht.
Die Auswertung hinterher über die Movescount-Website nach dem Synchronisieren liefert eine Menge Details zum absolvierten Lauf und der eigenen Fitness. Ein Paradies für Statistiker. Es gibt auch direkt eine Empfehlung zur Ruhezeit bis zum nächsten Training.
Bin insgesamt mit meiner Entscheidung für diese Uhr absolut zufrieden.
D
Melde diese Bewertung War diese Bewertung hilfreich für dich? 3 0
Bewertung
 
3.5
Zu komplex. Habe sie zurrückgeschickt
G
Melde diese Bewertung War diese Bewertung hilfreich für dich? 0 0
2 Ergebnisse - zeige 1 - 2

Weitere interessante Themen

 
 

NEU: Mach mit beim Good Morning Run

Planet Earth Run

Die offiziellen Medaillen des Anti Corona Run

 

 DasE-Book Trainingspläne für Läufer

Bestzeit-Club
Blogheim.at Logo