Virtual Run Challenge

LIVE-SUCHE

Schnellsuche: Erweiterte Suche

Laufuhren und Sportuhren im Vergleich

Preis
 
Sportarten
Polar M200, Foto (C) Hersteller / Polar

Polar M200

Hot
 
0.0
 
4.4 (7)
3 46 0

Benutzer-Bewertungen

3 Bewertungen mit 4 Sternen
7 Bewertungen
 
57%
 
43%
3 Sterne
 
0%
2 Sterne
 
0%
1 Stern
 
0%
Bewertung
 
4.4(7)
Zurück zum Eintrag
Du hast bereits einen Account?
Ratings
Bewertung
Kommentare
Nachdem du deine Bewertung abgesendet hast, kannst du Medien (Fotos, Videos) hinzufügen.
3 Ergebnisse - zeige 1 - 3
Sortierung
Schicke Einsteigeruhr
Bewertung
 
4.0
War meine erste Laufuhr und für den Einstieg ganz gut. Wenns dann in das zielgerichtete Training geht, fehlt es aber doch an einigen Funktionen, wie etwa dem Intervalltraining. Für das Design gebe ich definitiv 5 Sterne, für den Preis in Zusammenhang mit den Funktionen 4 Sterne.
N
Melde diese Bewertung Kommentare (0) | War diese Bewertung hilfreich für dich? 6 0
Bewertung
 
4.0
G
Melde diese Bewertung Kommentare (0) | War diese Bewertung hilfreich für dich? 0 0
Endlich mal eine Pulsuhr ohne Brustgurt
Bewertung
 
3.5
Würde ich auf jeden Fall wieder kaufen. Misst den Puls am Handgelenk, ist sehr genau bei der Messung, ich habe es mit der Pulsmessung am Laufband verglichen. Es sind maximal 2 Schläge Unterschied gewesen. Funktionen ausreichend und die Übertragung ans Handy klappt auch gut.
Man hat einen guten Überblick über das Training und wenn gewünscht auch über die Tagesziele.
AU
Melde diese Bewertung Kommentare (0) | War diese Bewertung hilfreich für dich? 0 0
3 Ergebnisse - zeige 1 - 3
Resultate pro Seite:
Blogheim.at Logo