LIVE-SUCHE: Erweiterte Suche

Laufuhren und Sportuhren im Vergleich

Preis
 
Sportarten
Garmin Forerunner 35 (C) Amazon

Garmin Forerunner 35

Hot
 
5.0
 
4.3 (19)
2 2 0

Benutzer-Bewertungen

12 Bewertungen mit 5 Sternen
19 Bewertungen
 
63%
 
21%
 
11%
 
5%
1 Stern
 
0%
Bewertung
 
4.3(19)
Zurück zum Eintrag
Du hast bereits einen Account?
Ratings
Bewertung
Kommentare
Nachdem du deine Bewertung abgesendet hast, kannst du Medien (Fotos, Videos) hinzufügen.
12 Ergebnisse - zeige 1 - 10
1 2
Sortierung
Topmodell für Hobbyläufer
Bewertung
 
5.0
Seit etwa 30 Jahren verwende ich verschiedenste Pulsuhren. Vom klobigen Uraltmodell von Polar mit gerade mal Brustgurt-Pulsmessung und Stoppfunktion, über Modelle mit GPS am Oberarm und/oder Schrittmesser am Schnürsenkel und immer mit dem blöden Gurt um den Brustkorb. Seit einem halben Jahr habe ich den Forerunner in Verwendung: ausreichend genaue Herzfrequenzmessung am Handgelenk (ist ja auch kein EKG-Gerät), minimalste Toleranz beim GPS, vielfältige Infos in Zusammenhang mit der Garmin Connect-App. Ein äußerst preiswertes Instrument zur Trainingssteuerung für einen ambitionierten Hobbyläufer der auch noch in der M 70 öfter mal am Treppchen stehen möchte.
P
Melde diese Bewertung War diese Bewertung hilfreich für dich? 9 0
Bewertung
 
5.0
Sensationelles Preis-/Leistungsverhältnis. Nur für Bergläufe nicht geeignet (weil ohne barom. Höhenmesser)
G
Melde diese Bewertung War diese Bewertung hilfreich für dich? 5 0
Bewertung
 
5.0
Schaut nicht nur extrem schick aus, sondern ist auch für den Preis ein Wahnsinn.

Für Straßenläufer ideal. Hat alle Funktionen die man braucht, egal ob Anfänger oder Profi.
G
Melde diese Bewertung War diese Bewertung hilfreich für dich? 4 0
Bewertung
 
5.0
150 Uhr mit GPS und HF am Handgelenk. Was will man mehr. Ich bin sehr glücklich damit
G
Melde diese Bewertung War diese Bewertung hilfreich für dich? 2 0
Bewertung
 
5.0
Super günstig für den Funktionsumfang. Klare Kaufempfehlung, auch bei leistungsorientierten Läufern
F:
Melde diese Bewertung War diese Bewertung hilfreich für dich? 2 0
Wow
Bewertung
 
5.0
Okay, mann mus auf ein paar Kleinigkeiten verzichten, wie etwa das fehlende Farbdisplay oder Touchdisplay (mag ich aber ehrlich gesagt eh nicht), auch das Hochladen von geplanten Trainings auf die Uhr zur Trainingssteuerung ist nicht möglich. Brauch ich aber ehrlich gesagt eh nicht.

Für den Preis gibt es aber keine bessere Uhr. Alle Funktionen die man als Läufer benötigt, egal ob Profi oder Hobbyläufer. Das Display hat eine sehr gut Qualität in Bezug auf die Lesbarkeit, GPS funktioniert auch zuverlässig. Für etwas mehr als 100 Euro gibt es nichts besseres als den Forerunner 35.
G
Melde diese Bewertung War diese Bewertung hilfreich für dich? 1 0
Bewertung
 
5.0
G
Melde diese Bewertung War diese Bewertung hilfreich für dich? 0 1
(Aktualisiert: 06 Juli 2017)
Bewertung
 
5.0
T
Melde diese Bewertung War diese Bewertung hilfreich für dich? 0 1
Bewertung
 
5.0
Bestes Preis-Leistung!!!!!
G
Melde diese Bewertung War diese Bewertung hilfreich für dich? 0 1
(Aktualisiert: 14 August 2017)
Bewertung
 
4.5
G
Melde diese Bewertung War diese Bewertung hilfreich für dich? 0 1
12 Ergebnisse - zeige 1 - 10
1 2

Weitere interessante Themen

 
 

NEU: Mach mit beim Good Morning Run

Planet Earth Run

Die offiziellen Medaillen des Anti Corona Run

 

 DasE-Book Trainingspläne für Läufer

Bestzeit-Club
Blogheim.at Logo