Das große Laufbuch der Trainingspläne
LIVE-SUCHE: Erweiterte Suche

Laufuhren und Sportuhren im Vergleich

Preis
 
Sportarten

Bewertung - Detail

4.2 3 0.5
Fairer Preis, schönes Design
Bewertung
 
4.5
Sehr gutes Armband zur Fitnessüberwachung.

Kurze Beschreibung:
Die Einrichtung ist durch eine App über das Smartphone total easy. Das Armband kann zudem erkennen was ich gerade mache, also etwa mit dem Auto fahre oder Sport betreibe. Selbst lässt es sich sehr angenehm tragen und sieht auch schick aus (habe das weiße Modell).

Da der Tracker kein GPS hat, ist die Genauigkeit bei der Distanzmessung natürlich nicht mit herkömmlichen GPS Uhren zu vergleichen. Allerdings waren nach den ersten Tagen tragen, die gemessen Daten durchaus realistisch.

Aufgrund des schönen Designs und der momentan interessanten Funktionen, bin ich fast komplett zufrieden. (0,5 Punkte Abzug weil kein GPS)
R
Melde diese Bewertung War diese Bewertung hilfreich für dich? 0 0

Kommentare

Du hast bereits einen Account?
Blogheim.at Logo