LIVE-SUCHE: Erweiterte Suche

Bewertung und Kommentare

3.5 2 0.5
Nichts für Ambitionierte - Aber Anfänger
Bewertung
 
4.0
Mein kurzes Fazit

Design: Sehr schön und modern
Tragekomfort: Angenehm, keine Druckstellen.
Display: Etwas zu klein geraten. Kein Touch-Screen, was mich allerdings nicht stört.
Umfang: Sehr wenig Möglichkeiten zur individuellen Einstellung im Vergleich zu anderen Garmin-Modellen. Wie bereits im Bericht der Redakton stand gibt es keine Intervallfunktion und auch die Datenseiten lassen sich nicht konfugieren.
Auswertung: Wie immer auch am Computer möglich mit drathloser Übertragung. Funktioniert nicht immer aber meistens. App gibt es ebenfalls, brauche ich aber nicht.
Genauigkeit: Bisher sehr zufrieden damit. GPS genau, HF-Messung am Handgelenk. Für den Preis ein sehr guter Dienst.
Akkudauer: Eher mittelmäßig. Nach 5 Läufen war der Akku leer. 8 Stunden Akkulaufzeit sind da schon sehr optimistisch angegeben

Fazit: Preis-Leistungs ist sehr gut. Abzug gibt es aber bei den Funktionen, wodurch die Uhr für ambitionierte Läufer nicht tauglich ist. Für Einsteiger aber sein super Modell zu einem sehr fairen Preis.
N
Melde diese Bewertung War diese Bewertung hilfreich für dich? 1 0
 

Weitere interessante Themen

 
 

NEU: Mach mit beim Good Morning Run

Planet Earth Run

Die offiziellen Medaillen des Anti Corona Run

 

 DasE-Book Trainingspläne für Läufer

Bestzeit-Club
Blogheim.at Logo