Das große Laufbuch der Trainingspläne
LIVE-SUCHE: Erweiterte Suche

Laufuhren und Sportuhren im Vergleich

Preis
 
Sportarten

Bewertung - Detail

4.1 13 0.5
Laufuhr
Bewertung
 
5.0
Da ich Polar sehr gerne und überall trage habe ich nur darauf gewartet das endlich eine kommt mit integrierter Pulsmessung am Handgelenk da ich den lästigen Brustgurt hasse.
Wie die Polar M430 auf den Markt gekommen ist hab ich bereits sehnsüchtig darauf gewartet und bei einigen Shops reservieren lassen da ich einer der ersten sein wollte.
Ich bin mit den GPS (schnell gefunden und überall erreichbar, sogar im Tunnel läuft sie weiter mit der Armbewegung und misst die Strecke) sehr zufrieden.
Die Sensoren für die Messung des Pulses funktionieren einwandfrei und genau.
Bin begeister Spartanracer und trage diese auch hier ob Schlamm Wasser oder sonstige natürliche Einwände haben der Uhr nichts zu reichen.
Preis Leistung ist ein sehr gutes Verhältnis.
J
Top 50 Bewerter
Melde diese Bewertung War diese Bewertung hilfreich für dich? 2 1

Kommentare

Du hast bereits einen Account?
Blogheim.at Logo