LIVE-SUCHE: Erweiterte Suche

Bewertung und Kommentare

3.6 13 0.5
Laufuhr
Bewertung
 
1.0
Finger weg von der Uhr.
Wie beim Testbericht von HDsports bereits beschrieben, ist die Uhr von Funktionsumfang aber sowas von unbrauchbar.
Ich bin davor mit Garmin gelaufen und war erschüttert um wie viel schlechter der TomTomRunner ist.
Viel mehr möchte ich dazu nicht sagen, ihr habt es im Fazit ganz gut aufgelistet.
Zu GPS: Gut finde ich die Qualität nicht. Kommt auch hier nicht an Garmin/Polar heran.

TomTom kann ich nur raten, bei zukünftigen Modellen den Funktionsumfang ordentlich zu überarbieten. Nehmt euch da bitte ein Beispiel an Garmin. Da gibt es auch für unter 200 Euro Uhren, die um einiges mehr können. Bei GPS bitte auch nachbessern...
M
Melde diese Bewertung War diese Bewertung hilfreich für dich? 2 1
 

Weitere interessante Themen

 
 

NEU: Mach mit beim Good Morning Run

Planet Earth Run

Die offiziellen Medaillen des Anti Corona Run

 

 DasE-Book Trainingspläne für Läufer

Bestzeit-Club
Blogheim.at Logo