LIVE-SUCHE: Erweiterte Suche

Bewertung und Kommentare

4.4 4 0.5
Laufuhr
Mehr als ein Fitness-Tracker
Bewertung
 
5.0
Ich habe nach einer Uhr gesucht mit der ich nicht nur Laufen kann, sondern die ich auch als Fitness-Tracker verwenden kann.

Und da habe ich mit der TomTom Spark genau ins Schwarze getroffen. Für den Preis gibt es kein besseres Modell. Ich bin sowohl mit den Funktionen und Ergebnissen als Laufuhr zufrieden, als auch mit den Eigenschaften des ActivityTrackers. Klare Empfehlung zum Kauf für Läufer und Fitnessfans.
F
Melde diese Bewertung War diese Bewertung hilfreich für dich? 2 0

Weitere interessante Themen

 
 

NEU: Mach mit beim Good Morning Run

Planet Earth Run

Die offiziellen Medaillen des Anti Corona Run

 

 DasE-Book Trainingspläne für Läufer

Bestzeit-Club
Blogheim.at Logo