LIVE-SUCHE: Erweiterte Suche

Bewertung und Kommentare

4.3 19 0.5
Laufuhr
Topmodell für Hobbyläufer
Bewertung
 
5.0
Seit etwa 30 Jahren verwende ich verschiedenste Pulsuhren. Vom klobigen Uraltmodell von Polar mit gerade mal Brustgurt-Pulsmessung und Stoppfunktion, über Modelle mit GPS am Oberarm und/oder Schrittmesser am Schnürsenkel und immer mit dem blöden Gurt um den Brustkorb. Seit einem halben Jahr habe ich den Forerunner in Verwendung: ausreichend genaue Herzfrequenzmessung am Handgelenk (ist ja auch kein EKG-Gerät), minimalste Toleranz beim GPS, vielfältige Infos in Zusammenhang mit der Garmin Connect-App. Ein äußerst preiswertes Instrument zur Trainingssteuerung für einen ambitionierten Hobbyläufer der auch noch in der M 70 öfter mal am Treppchen stehen möchte.
P
Melde diese Bewertung War diese Bewertung hilfreich für dich? 9 0

Weitere interessante Themen

 
 

NEU: Mach mit beim Good Morning Run

Planet Earth Run

Die offiziellen Medaillen des Anti Corona Run

 

 DasE-Book Trainingspläne für Läufer

Bestzeit-Club
Blogheim.at Logo