Das große Laufbuch der Trainingspläne

LIVE-SUCHE

Schnellsuche: Erweiterte Suche

Laufuhren und Sportuhren im Vergleich

Preis
 
Sportarten

Bewertung - Detail

Bewertung 
 
4.0
Alles Super .... Bis auf:
Die Uhr hab ich zurück geschickt weil das Display leicht flimmerte und die Ladeanzeige nicht funktionierte. Dieses sollte eigentlich in vier Schritten den Ladezustand anzeigen. Machte sie aber nicht. Eine Aufladung dauert ca. 30-60 Minuten , sie hält aber leider nur 3-5 Tage. Auch bei dem Ersatzmodell ist das so. Alle paar Tage laden , obwohl der gps Sender nicht in Betrieb war, ist nervig. Da dies bei dem Ersatzmodell auch so ist, gehe ich davon aus, dass entgegen der Beschreibung von bis zu vier Wochen Betriebsdauer, hier einfach ein wenig übertrieben wurde. Ich werde die zweite Uhr wohl auch noch zurück schicken, obwohl ich eigentlich vom Design und den Funktionen angetan bin. Die Laufmessung ist super und genau. Es dauert zwar einige Minuten bis der Sat. Gefunden wurde, aber dann geht alles stabil. Schade...
G
Melde diese Bewertung War diese Bewertung hilfreich für Sie? 2 0

Kommentare

Du hast bereits einen Account?
Blogheim.at Logo