LIVE-SUCHE: Erweiterte Suche

Bewertung und Kommentare

4.4 4 0.5
Laufuhr
Bewertung
 
3.5
Ich habe die Spark 3 Cardio + Musik GPS Fitnessuhr. Ich finde Sie für meine Zwecke ( Schwimmen, Radfahren, Walken) gut. Sicherlich ist der Schritt- und Kalorienzähler nicht der genaueste. Allerdings denke ich das liegt daran, dass man einfach nicht seine Schrittlänge einstellen kann. Aber die Motivation ist auf alle Fälle gegeben.

+ GPS funktioniert einwandfrei, Ablesbarkeit super.
+ Die Funktion LED Beleuchtung aktivieren in dem man das Display kurz komplett verdunkelt, ist durchdacht und bedienungsfreundlich
+ Auch die App ist gut gelungen mit kleinen Einschränkungen, aber für mich reicht Sie.

- Das Armband ist wirklich nicht besonders robust. Denke mal (trage es täglich) wird bald den Geist aufgeben und reissen.
- Keine Benachrichtigungsanzeige vom Handy wie Anrufe usw. Das stört mich aber nicht
- Der Akku reicht bei normalem Gebrauch (ohne GPS und Musik) ca. 5 Tage / sonst 2-3 Tage (je nach Aktivitäten)

Für mich war es die richtige Entscheidung die TomTom zu nehmen. Sicherlich hat auch der Cashback 50,00 EUR Vergünstigung dazu beigetragen. Preis- Leistungsbeurteilung bei 167,00 EUR Anschaffungspreis für mich absolut akzeptabel.
Letztendlich muss jeder selber entscheiden was für Ihn an einer Fitnessuhr wichtig ist. Vielleicht kommt ja noch das ein oder andere Update mit Verbesserungen.
B
Melde diese Bewertung War diese Bewertung hilfreich für dich? 1 0

Weitere interessante Themen

 
 

NEU: Mach mit beim Good Morning Run

Planet Earth Run

Die offiziellen Medaillen des Anti Corona Run

 

 DasE-Book Trainingspläne für Läufer

Bestzeit-Club
Blogheim.at Logo