LIVE-SUCHE: Erweiterte Suche

Bewertung und Kommentare

5.0 1 0.5
Halb so teuer wie die fenix und trotzdem hervorragend
Bewertung
 
5.0
Die Instinct 1 war schon Klasse, die Instinct 2 erfüllt bei mir jede Erwartungen. Bei dem Preis gibt es sowieso gar nichts zu meckern.

Da ich eine hochwertige Uhr wollte, mir aber die fenix7 zu teuer ist, habe ich mir nun die Instinct genommen und wurde bisher nicht enttäuscht. Mir fehlt es an keinen Funktionen, die Uhr selbst sieht schön aus und lässt sich angenehm tragen, die Akkulaufzeit ist hervorragend, für das Training gibt es ausreichend Möglichkeiten, genauso für die Analyse. Also wozu 700 Euro oder mehr ausgeben, wenn die Instinct auch alle Wünsche erfüllt.

Definitiv eine klare Kaufempfehlung von mir!
K
Melde diese Bewertung War diese Bewertung hilfreich für dich? 0 0

Weitere interessante Themen

 
 

NEU: Mach mit beim Good Morning Run

Planet Earth Run

Die offiziellen Medaillen des Anti Corona Run

 

 DasE-Book Trainingspläne für Läufer

Bestzeit-Club
Blogheim.at Logo