LIVE-SUCHE: Erweiterte Suche

Bewertung und Kommentare

4.8 5 0.5
Laufuhr
Sehr zufrieden
Bewertung
 
5.0
Richtig gut bisher! Ich bin normalerweise kein Uhrenträger außer beim Laufen, aber die Pacer Pro trage ich so auch untertags sehr gerne. Gps findet die Pacer Pro extrem schnell, Navigation in der Uhr is super flott! Ich kenne die Vantage Linie nicht, aber ich finde es super, dass man zb auch die Helligkeit einstellen kann. Da gab es ja bei der vantage m irgendwie Probleme weil zu dunkel und so… Man kann generell in der Pacer Pro eine Menge einstellen und sich anzeigen lassen! Also lange Rede kurzer Sinn, bin ich ein richtiger Fan geworden. Ich habe auch lange hin und her überlegt, da es ja doch 300 Euro sind, aber im Endeffekt bin ich über den Kauf sehr zufrieden. Da hab ich für schlechte Laufschuhe schon viel mehr ausgegeben ...
M
Melde diese Bewertung War diese Bewertung hilfreich für dich? 7 0

Weitere interessante Themen

 
 

NEU: Mach mit beim Good Morning Run

Planet Earth Run

Die offiziellen Medaillen des Anti Corona Run

 

 DasE-Book Trainingspläne für Läufer

Bestzeit-Club
Blogheim.at Logo