LIVE-SUCHE: Erweiterte Suche

Laufuhren und Sportuhren im Vergleich

Preis
 
Sportarten

Bewertung - Detail

4.5 1 0.5
Für den Preis sehr gut
Bewertung
 
4.5
Mir ist eure Bewertung etwas zu kritisch. Allerdings muss ich gleich sagen, dass ich ein iPhone-Modell habe und daher diese oben beschriebenen Probleme nicht beurteilen kann. Ansonsten muss ich sagen, sind die vielen Funktionen und Analysemöglichkeiten für 300 Euro sehr fair getroffen. Dazu gibt es eine Navigation und einen Musikplayer. Bei Garmin zahlt man dafür das doppelte.
Zu den Trainingsplänen kann ich nichts sagen, da bisher nicht genutzt. Aber sollte das natürlich zutreffen, wäre das doch sehr fahrlässig. Dann lieber keine Trainingspläne, als total unzuverlässige.
S
Melde diese Bewertung War diese Bewertung hilfreich für dich? 3 0

Kommentare

Du hast bereits einen Account?
Blogheim.at Logo