60 Minuten Challenge
LIVE-SUCHE: Erweiterte Suche

Laufuhren und Sportuhren im Vergleich

Preis
 
Sportarten

Bewertung - Detail

4.5 2 0.5
Laufuhr
Kleines Upgrade
Bewertung
 
4.0
Vorweg, als Fenix6pro Besitzer war ich doch etwas enttäuscht, weil es im Gegensatz zum Vorgänger bei der fenix7 komm Neuerungen gab. Ein, zwei neue Funktionen, längere Akkulaufzeit, das wars aber auch schon. Das GPS ist auch genauer bzw. mit der fenix7 derzeit wirklich extrem genau und zuverlässig. Allerdings fehlt mir da die Langzeiterfahrung um das besser zu beurteilen.
Wer noch keine fenix hat, dem empfehle ich durchaus die fenix7, allerdings in günstiger Version (Solar brauche ich nicht, da auch bei der Standard-Version die Akkulaufzeit gut ist), wer eine Fenix6 Pro hat, der kann sich das "kleine Upgrade" ersparen. Dafür ist der hohe Preis dann doch nicht ganz gerechtfertigt.
T
Melde diese Bewertung War diese Bewertung hilfreich für dich? 3 0

Kommentare

Du hast bereits einen Account?
Blogheim.at Logo