LIVE-SUCHE: Erweiterte Suche

Bewertung und Kommentare

4.7 3 0.5
Laufuhr
Kleines Upgrade
Bewertung
 
4.0
Vorweg, als Fenix6pro Besitzer war ich doch etwas enttäuscht, weil es im Gegensatz zum Vorgänger bei der fenix7 komm Neuerungen gab. Ein, zwei neue Funktionen, längere Akkulaufzeit, das wars aber auch schon. Das GPS ist auch genauer bzw. mit der fenix7 derzeit wirklich extrem genau und zuverlässig. Allerdings fehlt mir da die Langzeiterfahrung um das besser zu beurteilen.
Wer noch keine fenix hat, dem empfehle ich durchaus die fenix7, allerdings in günstiger Version (Solar brauche ich nicht, da auch bei der Standard-Version die Akkulaufzeit gut ist), wer eine Fenix6 Pro hat, der kann sich das "kleine Upgrade" ersparen. Dafür ist der hohe Preis dann doch nicht ganz gerechtfertigt.
T
Melde diese Bewertung War diese Bewertung hilfreich für dich? 3 0

Weitere interessante Themen

 
 

NEU: Mach mit beim Good Morning Run

Planet Earth Run

Die offiziellen Medaillen des Anti Corona Run

 

 DasE-Book Trainingspläne für Läufer

Bestzeit-Club
Blogheim.at Logo