Das große Laufbuch der Trainingspläne
LIVE-SUCHE: Erweiterte Suche

Laufuhren und Sportuhren im Vergleich

Preis
 
Sportarten

Bewertung - Detail

2.0 1 0.5
Laufuhr
Sehr enttäuscht
Bewertung
 
2.0
Mein definitiv letztes Modell von Fitbit. Einfach viel zu teuer für das was geboten wird. Dieser Tracker sieht zwar wirklich sehr schön aus (mit Abstand am Schönsten aller Fitbit-Tracker), hat aber kaum nützliche Funktion. Ja, Stressmanagement und Schlafanalyse, das wars aber, neben dem Zeugs, das es sowieso überall gibt, also Kalorienverbrauch, Schrittzähler usw. Aber nicht einmal das funktioniert gut. Da es direkt über den Tracker keine GPS-Messung gibt, kann ich nicht einmal beim Radfahren die Distanz aufzeichnen. Also für Sport eigentlich überhaupt nicht zu gebrauchen. Mit Fitness hat die Uhr also fast nichts am Hut. Eher nur für die, die ein schickes Teil am Handgelenk tragen möchten und wissen wollen ob sie eh gut geschlafen haben und nicht unter Stress stehen. Dafür muss ich aber nicht knapp 200 Euro ausgeben.
I
Melde diese Bewertung War diese Bewertung hilfreich für dich? 14 3

Kommentare

Du hast bereits einen Account?
Blogheim.at Logo