Das große Laufbuch der Trainingspläne

LIVE-SUCHE

Schnellsuche: Erweiterte Suche

Laufuhren und Sportuhren im Vergleich

Preis
 
Sportarten

Bewertung - Detail

3.8 2 0.5
Bewertung
 
4.0
Gut:
- Design: Mir persönlich gefällts. Wirkt eher jung und fresh als elegant. Ich will aber ohnehin kein elegantes Design bei Uhren
- Funktionen: Wie immer viel Auswahl bei Garmin
- App und Analysemöglichkeiten: Auch hier ist Garmin wie gewohnt top.
- Genauigkeit: GPS sehr gut, Puls kann ich nicht beurteilen, da ich mein Training nicht über den Puls steuere und der Pulsmessung über das Handgelenk ohnehin nicht vertraue
- Akkulaufzeit

Nicht so gut:
- Wie schon in der Rezension von HDsports zu lesen, finde ich auch, dass 200 Euro fast zu hoch sind. Die Forerunner 35 kostet die Hälfte und ist wahrscheinlich kaum schlechter.
U
Melde diese Bewertung War diese Bewertung hilfreich für dich? 5 0

Kommentare

Du hast bereits einen Account?
Blogheim.at Logo