Winter Wonderland Run
LIVE-SUCHE: Erweiterte Suche

Bewertung und Kommentare

4.5 1 0.5
Laufuhr
Herausragende Multisport-Uhr
Bewertung
 
4.5
Schönes Design (v.a. das Armband). Vom Funtkionsumfang würde ich die Enduro mit der Garmin fenix 6 vergleichen. Also vermissen tue ich absolut gar nichts. Für Mutlisportler super. Die Navigation funktioniert nach den ersten Tests bisher hervorragend (auch am Berg) und die Daten sind sehr genau.

Der Preis ist eine Wucht, keine Frage, aber das war es mir wert. Wer nur eine Sportart ausübt (wie etwa Laufen), für dem ist die Garmin Enduro natürlich viel zu viel, da gibt es deutlich preiswerterer Optionen (z.B. diverser Forerunner-Modelle), aber für Berge, Trails, Skifahren, Triathlon kann ich die Garmin Enduro auf jeden Fall empfehlen.
S
Melde diese Bewertung War diese Bewertung hilfreich für dich? 13 1
 

Weitere interessante Themen

 

Trainingspläne Laufen und Marathon

Lebenslanger Zugriff auf rund 60 Lauf-Trainingspläne - für Anfänger und Erfahrene!

Vorteile HDsports Bestzeit Club

NEU: Mach mit beim Good Morning Run

Planet Earth Run

Die offiziellen Medaillen des Anti Corona Run

 DasE-Book Trainingspläne für Läufer

 
Bestzeit-Club
 
Blogheim.at Logo