LIVE-SUCHE: Erweiterte Suche

Bewertung und Kommentare

3.5 1 0.5
Laufuhr
Der Akku ist problematisch
Bewertung
 
3.5
Das Design und die Qualität des Gehäuses finde ich bei Suunto um Welten besser als bei Garmin oder Polar.
Bei den Funktionen gibt es aber weiterhin Aufholbedarf. Besonders katastrophal ist bei der Suunto 7 die extrem kurze Akkulaufzeit. Mit GPS komme ich oft nicht einmal auf 10 Stunden bis der Akku leer ist. Das ist zum Beispiel für Bergtouren oft schon mal zu wenig. Mehrtägige Expeditionen sind damit unmöglich. Was ich ziemlich schade finde, denn die Karten sind echt klasse. So kann man bei Bergtouren sicher navigieren. GPS und Herzfrequenz finde ich ziemlich genau. Eigentlich wirklich eine gute Uhr, wenn da nicht die viel zu kurze Akkulaufzeit wäre.
A
Melde diese Bewertung War diese Bewertung hilfreich für dich? 6 1

Weitere interessante Themen

 
 

NEU: Mach mit beim Good Morning Run

Planet Earth Run

Die offiziellen Medaillen des Anti Corona Run

 

 DasE-Book Trainingspläne für Läufer

Bestzeit-Club
Blogheim.at Logo