LIVE-SUCHE: Erweiterte Suche

Bewertung und Kommentare

5.0 5 0.5
Laufuhr
Mein Feedback nach ein paar Monaten Nutzung
Bewertung
 
5.0
Besonders gut gefallen hat mir:
- Viele Funktionen, nicht nur für die Standard-Sportarten wie Laufen, Triathlons, sondern auch zahlreiche Features für das Acitvity-Tracking
- Schönes und robustes Design mit Touch-Display. Armband lässt sich problemlos austauschen
- Sehr detaillierte Informationen zum Thema Energieverbrauch, die weit über die Angaben zum Kalorienverbrauch hinaus gehen. So wird mir z.B. angezeigt, auf welche Energie mein Körper bei der Belastung zurückgegriffen hat (Fett, KH, Eiweiß)
- Die Daten zur Schlafanlyse finde ich genauer als bei meiner letzten Uhr, was womöglich auch daran liegt, das die HF-Messung direkt über die Uhr (optional auch mit Brustgurt möglich) genauer ist, wenn auch noch immer noch nicht so genau, wie mit Brustgurt
- Man wird erinnert, wann man trinken soll. Finde ich bei langen Belastungen, wie etwa Bergtouren ein ganz nettes Feature

Negatives gibt es bisher kaum, was mir aufgefallen ist. Der Preis ist grenzwertig. Ein mal lange Wartezeit für GPS, aber auch da normalerweise sehr zuverlässig. Also ich bin sehr zufrieden.
R
Melde diese Bewertung War diese Bewertung hilfreich für dich? 16 2

Weitere interessante Themen

 
 

NEU: Mach mit beim Good Morning Run

Planet Earth Run

Die offiziellen Medaillen des Anti Corona Run

 

 DasE-Book Trainingspläne für Läufer

Bestzeit-Club
Blogheim.at Logo