LIVE-SUCHE: Erweiterte Suche

Bewertung und Kommentare

4.5 1 0.5
Umfangreich und zuverlässig
Bewertung
 
4.5
Erstes Fazit nach 3 Trainingsläufen: Sehr zuverlässige Daten, GPS ist sehr genau. Für Schwimmen und Radfahren noch nicht verwendet, hoffe auch hier passt alles. Es gibt unglaublich viele Möglichkeiten, die Einstellungen der Uhr anzupassen und auch sehr viele Möglichkeiten zur Auswertung, wie man es ja schon gewohnt ist bei Garmin.
Der Preis ist aber trotzdem eine Wucht! Es gibt natürlich auch günstigere Modelle für Triathlon bzw. nur Laufen sowieso
S
Melde diese Bewertung War diese Bewertung hilfreich für dich? 4 0
 

Weitere interessante Themen

 
 

NEU: Mach mit beim Good Morning Run

Planet Earth Run

Die offiziellen Medaillen des Anti Corona Run

 

 DasE-Book Trainingspläne für Läufer

Bestzeit-Club
Blogheim.at Logo