LIVE-SUCHE: Erweiterte Suche

Bewertung und Kommentare

4.5 15 0.5
Laufuhr
Bewertung
 
4.5
Ein Stolzer Preis für eine herausragende Uhr, die eine unglaublich riesige Auswahl an Funktionen bietet und für den Ausdauersport perfekt ist. Ich laufe am liebsten auf Trails in den Bergen, kombiniere damit aber auch gerne andere Sportarten wie MTB, Bergsteigen und Skifahren und dafür kann ich die Uhr auch verwenden, genauso natürlich für das Schwimmen.

Das Material der Uhr ist robut und hochwertig, wie man es sich auch bei diesem Preis erwartet, die Genauigkeit der Daten (GPS, Höhenmeter) sehr zufriedenstellend. Daher bin ich mit der Ambit vollauf zufrieden!
R
Melde diese Bewertung War diese Bewertung hilfreich für dich? 5 0

Weitere interessante Themen

 
 

NEU: Mach mit beim Good Morning Run

Planet Earth Run

Die offiziellen Medaillen des Anti Corona Run

 

 DasE-Book Trainingspläne für Läufer

Bestzeit-Club
Blogheim.at Logo