LIVE-SUCHE: Erweiterte Suche

Bewertung und Kommentare

4.7 3 0.5
Laufuhr
Nach langer Einarbeitung eine großartige Sportuhr
Bewertung
 
4.0
Meine erste Uhr von Suunto. Bisher habe ich aufgrund des hohen Preises immer Abstand davon gehalten, aber es mir nun doch überlegt, weil die Uhren von Suunto einfach moderner und robuster wirken, als die etwa von Garmin. Und das ist mir sehr wichtig, da ich regelmäßig auf Trails und Bergen unterwegs bin Das Design und das Display von Suunto ist auf jeden Fall seinen Preis wert. Auch die vielen Outdoor-Funktionen lassen kaum Wünsche offen. Allerdings ist die Einarbeitungszeit nicht ohne. Am Anfang war ich ziemlich überfordert und das als technikaffinärer Sporter. Nach lange Zeit der Eingewöhnung habe ich aber nun definitiv Spaß mit der Suunto. In Summe sind es für mich 4 von 5 Sterne. Abzüge gibts für das komplexe System und das docoh sehr hohe Gewicht der Uhr.
G
Melde diese Bewertung War diese Bewertung hilfreich für dich? 6 0
 

Weitere interessante Themen

 

Trainingspläne Laufen und Marathon

Lebenslanger Zugriff auf rund 60 Lauf-Trainingspläne - für Anfänger und Erfahrene!

Vorteile HDsports Bestzeit Club

NEU: Mach mit beim Good Morning Run

Planet Earth Run

Die offiziellen Medaillen des Anti Corona Run

 DasE-Book Trainingspläne für Läufer

 
Bestzeit-Club
 
Blogheim.at Logo