60 Minuten Challenge
LIVE-SUCHE: Erweiterte Suche

Laufuhren und Sportuhren im Vergleich

Preis
 
Sportarten

Bewertung - Detail

4.3 2 0.5
Laufuhr
Viele tolle Features für einen stolzen Preis
Bewertung
 
4.5
Mein Eindruck:

* die integrierte Wattmessung ist zwar nett, aber für Läufer meiner Meinung nach nicht notwendig
* die Akkulaufzeit ist eine Wucht. Um den Akku muss man sich keine Sorge machen. Hält extrem lange
* sehr interessant fand ich die Schlafqualitäts-Aufzeichnung. Allerdings muss man sich erstmal gewöhnen, die doch sehr große Uhr im Bett zu tragen.
* super finde ich den barometrischen Höhenmesser. Auf Trails war die Berechnung der Höhenmeter immer sehr genau
* Preis ist in Ordnung. Die Vantage M ist zwar deutlich günstiger, aber ich wollte unbedingt den Barometer mit dabei. Trotzdem finde ich die hohe Differenz zwischen der Vantage M und Vatage V etwas hoch
G
Melde diese Bewertung War diese Bewertung hilfreich für dich? 1 0

Kommentare

Du hast bereits einen Account?
Blogheim.at Logo