LIVE-SUCHE: Erweiterte Suche

Bewertung und Kommentare

4.5 11 0.5
Perfekte Uhr für Triathleten
Bewertung
 
5.0
Abgesehen von der katastrophal falschen HF-Messung über das Handgelenk (soweit ich weiß, ist das aber bei jeder Laufuhr so), ist der Forerunner 935 genau das was ich mir vorgestellt habe. Eine Multisport-Uhr, die keine Wünsche offen lässt. Trotz der vielen Funktionen überfordert mich der Forerunner keineswegs. Für den Triathlon gibt es nichts besseres als den 935er. Die Uhr hat zwar ein unauffälliges Design, lässt sich aber sehr angenehm tragen und hat zudem ein sehr geringes Gewicht. Alle Parameter (mit Ausnahme des Pulses) werden zuverlässig aufgezeichnet. Perfekte Uhr für Triathleten
G
Melde diese Bewertung War diese Bewertung hilfreich für dich? 1 0
 

Weitere interessante Themen

 
 
Blogheim.at Logo