LIVE-SUCHE: Erweiterte Suche

Bewertung und Kommentare

4.0 1 0.5
Fast perfekt
Bewertung
 
4.0
Eigentlich der einzige Fitness-Tracker der nicht wie einer aussieht und trotzdem einer ist. Ich war unbedingt auf der Suche nach einem Fitness-tracker im "edlen" Stil und wurde vom Vivomove nicht enttäuscht, zudem der Preis mit unter 200 Euro absolut genial, auch wenn es bei der Verarbeitung doch einige Mankos gibt und Teile aus Plastik sind, Daher gibts von mir nicht die vollen Sterne.

Ansonsten ein einwandfreier Activity-Tracker, mit allen wichtigen Funktionen (u.a. HF-Messung über das Handgelenk, VO2max, Schlafauswertung)
S
Melde diese Bewertung War diese Bewertung hilfreich für dich? 1 0
 

Weitere interessante Themen

 
 

NEU: Mach mit beim Good Morning Run

Planet Earth Run

Die offiziellen Medaillen des Anti Corona Run

 

 DasE-Book Trainingspläne für Läufer

Bestzeit-Club
Blogheim.at Logo