LAUFSCHUH LIVE-SUCHE

Schnellsuche: Erweiterte Suche

Finde deinen perfekten Laufschuh!

Geeignet für
Laufstil / Stabilität
Körpergewicht
Dämpfung
Preis
 
Saucony Kinvara 13, Foto: Hersteller / Amazon

Saucony Kinvara

Hot
 
5.0
 
4.9 (12)
1 7 0

Benutzer-Bewertungen

11 Bewertungen mit 5 Sternen
12 Bewertungen
 
92%
 
8%
3 Sterne
 
0%
2 Sterne
 
0%
1 Stern
 
0%
Bewertung
 
4.9(12)
Zurück zum Eintrag
Du hast bereits einen Account?
Ratings
Bewertung
Kommentare
Nachdem du deine Bewertung abgesendet hast, kannst du Medien (Fotos, Videos) hinzufügen.
11 Ergebnisse - zeige 1 - 10
1 2
Sortierung
Bewertung
 
5.0
Der Kinvara ist schon seit vielen Jahren mein Lieblingsschuh für lange Wettkämpfe. Ich hatte noch nie Probleme damit, nicht einmal irgendwelche Kleinigkeit. Noch nie Blasen oder Schmerzen beim Marathon, immer gute Resultate damit abgeliefert und Bestzeiten en Masse gelaufen. Es gibt keinen besseren Schuh für Wettbewerbe
N
Melde diese Bewertung War diese Bewertung hilfreich für dich? 4 0
Mein Wettkampf-Laufschuh
Bewertung
 
5.0
Ich bin in den letzten 2 Jahren mit dem Saucony Kinvara meine Halbmarathon-Bestzeit und meine 10-km-Bestzeit gelaufen. Verwende den Schuh ausschließlich für Wettkämpfe und Tempoläufe und bin daher sehr zufrieden. Er ist sehr leicht und hat trotzdem noch den notwendigen Komfort, der das Laufen angenehm erscheinen lässt.
R
Melde diese Bewertung War diese Bewertung hilfreich für dich? 4 0
Bewertung
 
5.0
Sehr langlebiger Wettkampfschuh für diverse Distanzen bis hin zum Ultralauf. Ich bin damit schon einmal 100 km am Stück gelaufen
T
Melde diese Bewertung War diese Bewertung hilfreich für dich? 3 1
Spitzenschuh für Marathons
Bewertung
 
5.0
G
Melde diese Bewertung War diese Bewertung hilfreich für dich? 2 0
Bewertung
 
5.0
G
Melde diese Bewertung War diese Bewertung hilfreich für dich? 2 0
Bewertung
 
5.0
G
Melde diese Bewertung War diese Bewertung hilfreich für dich? 0 0
Bewertung
 
5.0
G
Melde diese Bewertung War diese Bewertung hilfreich für dich? 0 0
Bewertung
 
5.0
BR
Melde diese Bewertung War diese Bewertung hilfreich für dich? 0 0
Bewertung
 
5.0
LO
Melde diese Bewertung War diese Bewertung hilfreich für dich? 0 0
Spitzenklasse für Marathon
Bewertung
 
5.0
G
Melde diese Bewertung War diese Bewertung hilfreich für dich? 0 0
11 Ergebnisse - zeige 1 - 10
1 2
 

Weitere interessante Themen

 
 
Blogheim.at Logo