LAUFSCHUH LIVE-SUCHE

Schnellsuche: Erweiterte Suche

Bewertung und Kommentare

2.0 1 0.5
Laufschuh
mangelhafte Sohle
Bewertung
 
2.0
Ich habe den Infinite One nun seit einigen Wochen und bin maßlos enttäuscht. Doch der Reihe nach.
Das Schuh trägt sich sehr gut, man schlüpft fast wie in einen Strumpf und auch die Dämpfung ist gut.
Das Problem dieses Schuhes liegt in den 10 auswechselbaren Noppen in den beiden Sohlen. Ich laufe zweimal wöchentlich , jeweils 9 KM. Nach jedem ( !!!!! ) Lauf musste ich 2 Noppen im Fersenbereich wechseln, was beim Durchrotieren der Noppen auf eine Laufleistung von nicht einmal 100 KM kommt. Danach wäre für 40 Euro ein neuer Noppensatz fällig. Ich habe auf Kulanz vom Hersteller einen neuen Noppensatz bekommen - soweit gut. Ich werde den Schuh nach dem Noppenwechsel aber nun nicht mehr als Laufschuh sondern als Freizeitschuh nutzen, da mir der ständige Noppenwechsel zu teuer wäre.
Fazit: Als Laufschuh wegen der mangelhaften Qualität der Noppen für Fersenläufer ( das sind etwa 2/3 aller Hobbyjogger ) nicht zu gebrauchen.
T
Melde diese Bewertung War diese Bewertung hilfreich für dich? 2 1

Weitere interessante Themen

 
 

NEU: Mach mit beim Good Morning Run

Planet Earth Run

Die offiziellen Medaillen des Anti Corona Run

 

 DasE-Book Trainingspläne für Läufer

Bestzeit-Club
Blogheim.at Logo