LAUFSCHUH LIVE-SUCHE

Schnellsuche: Erweiterte Suche

Bewertung und Kommentare

4.5 2 0.5
Mit dem Asics Metaspeed Sky zur Marathon-Bestzeit
Bewertung
 
5.0
Klasse Carbonlaufschuh, wenn man den Preis ignoriert. Ich habe den Metaspeed diesen Herbst bei meinem Marathon getragen und die Bestzeit um 12 Sekunden pro Kilometer verbessert. Ich bin mir sicher, auch der Schuh hat daran seinen Anteil, natürlich aber nicht ausschließlich. Das Laufgefühl ist aber wirklich sehr gut. die FF Blast Turbo Dämpfung bietet den Komfort den man für den Marathon benötigt, aber zugleich auch reaktionsfreudiges Laufgefühl. Zudem taugt der Schuh auch etwas für kurze Wettkampfdistanz. Auch auf 10 Kilometer konnte ich mich bei einem Wettkampf in der Marathon-Vorbereitung steigern. Also klare Empfehlung von mir.
J
Melde diese Bewertung War diese Bewertung hilfreich für dich? 0 0

Weitere interessante Themen

 
 
Blogheim.at Logo