LAUFSCHUH LIVE-SUCHE

Schnellsuche: Erweiterte Suche

Bewertung und Kommentare

4.8 2 0.5
Überraschend angenehm
Bewertung
 
5.0
Ein überraschend angenehmer Carbon-Laufschuh. Ich denke, für weniger gut trainierte, die trotzdem mit einem Carbonschuh laufen möchte, ist der Saucony Enorphin Pro2 die richtige Variante. Die Dämpfung ist überraschend angenehm und der Schuh sitzt gut, auch bei etwas breiteren Füßen. Ich bin positiv überrascht. Zuvor hatte ich von Nike mein erstes Carbon-Modell getragen und kam damit nicht so gut zurecht (zu leicht, zu direktes Laufgefühl). Ich bin aber bestenfalls auch ein Durchschnittsläufer. Deswegen bin ich froh, dass ich mit dem Endorphin Pro noch eine hervorragendes Carbon-Modell gefunden habe, dass auch für weniger gute Läufer angenehm ist.
H
Melde diese Bewertung War diese Bewertung hilfreich für dich? 0 0
 

Weitere interessante Themen

 
 

NEU: Mach mit beim Good Morning Run

Planet Earth Run

Die offiziellen Medaillen des Anti Corona Run

 

 DasE-Book Trainingspläne für Läufer

Bestzeit-Club
Blogheim.at Logo