LAUFSCHUH LIVE-SUCHE

Schnellsuche: Erweiterte Suche

Finde deinen perfekten Laufschuh!

Geeignet für
Laufstil / Stabilität
Körpergewicht
Dämpfung
Preis
 

Bewertung - Detail

4.0 1 0.5
Für eine kleine Zielgruppe hervorragend, ansonsten gibt es bessere Alternativen
Bewertung
 
4.0
Sehr genialer Trailschuh, bei dem man sich allerdings zuvor einiges bewusst sein sollte. Denn er ist definitiv nur für eine eher kleine Zielgruppe geeignet:
Schnelle Trailläufer mit schmalen Füßen, die natürliches Laufen lieben.
Wer eher breite Füße hat, kommt in den Schuh gar nicht wirklich rein, langsames Laufen wird damit auch keinen Spaß machen.
Zudem würde ich die Pulsar-Schuhe auch nicht für zu anspruchsvolle Trails empfehlen, genauso bei Nässe oder Schnee gibt es viel bessere Alternativen. Es dauert auch ein bisschen, bis man sich an den Schuh gewöhnt hat.

Also kurz gesagt: Ein Trailrunning-Wettkampfschuh für ambitionierte Läufer auf eher einfachen und kurzen Trails.
T
Melde diese Bewertung War diese Bewertung hilfreich für dich? 3 0

Kommentare

Du hast bereits einen Account?
Blogheim.at Logo